RONYA Support

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    jennysingle
    - mehr Freunde






Ben und Ronya

Rony hatte letztens einen live-Auftritt bei dem Sender KiKa, der sie bei ihrer Bandsuche unterstützt hat und dort Ben kennen gelernt. Er war total nett und hat sich mit ihr unter anderen über seine Ex-Freundin Kate Hall, die jetzt mit Dee von Popstars zusammen ist, unterhalten.

 

Schaut euch die Episode bei Clipfish an:

http://www.clipfish.de/channel/465/video/3222803/ronya-my-band-ben-und-ich-folge-16/
12.1.10 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung